Without Words

Abenteuer

Erlebe eine fesselnde Handlung, die allein durch das Sounddesign erzählt wird. Tauche ein in eine Welt voller Spannung und Abenteuer und lasse dich von den Geräuschen mitreißen. Vergiss Sprache und erlebe ein außergewöhnliches Hörerlebnis, das du nicht so schnell vergessen wirst!

Stell dir vor, du machst eine Zeitreise und siehst zum ersten Mal einen Dinosaurier! Oder du brichst in ein Gebäude ein, auf der Suche nach neuer Beute. Oder du bist allein – umgeben von Gefahren. Jede Geschichte ist anders: Eine Hörspiel-Anthologie, ganz ohne Sprache.

Die Produktion dieses außergewöhnlichen Hörspiels war eine Herausforderung, da keinerlei Sprache eingesetzt wurde und die Handlung ausschließlich durch das Sounddesign erzählt wird. Unsere Sounddesigner*innen haben im Detail an den Klangkulissen gearbeitet, um eine immersive und spannende Geschichte zu erzählen. Das Ergebnis ist ein Hörspiel, das die Grenzen des traditionellen Hörens sprengt und den Zuhörer in eine Welt voller Abenteuer und Spannung eintauchen lässt.

 

Cast & Crew

Konzept und Sounddesign von

  • Ann-Sophie Arlt
  • Marie-Christin Ommer
  • Lukas Unrau
  • Jan Kamischke
  • Kira Hönicke
  • Julia Trompetter
  • Sophia Niehaus

Projektmanagement und Idee: Lena Hortian
Produktion: Robin Thier

Unterstützen

In die Produktion unserer Bücher und Podcasts haben viele Menschen sehr viel Arbeit gesteckt und wenn euch unsere Inhalte gefallen und ihr uns unterstützen möchtet, dann löst euch doch nachträglich ein Ticket und lasst uns eine kleine Spende da.

Wenn ihr uns langfristig supporten möchtet, schaut doch einmal bei Steady vorbei:

Unterstützen

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! Maximal einmal im Monat senden wir dir interessante Empfehlungen, exklusive Einblicke hinter die Kulissen und mehr.
Jetzt anmelden!
Klappkatapult Hörsterstraße 37 48143 Münster info@klappkatapult.de